Wir freuen uns riesig auf die Gelegenheit im Rahmen unseres Vortrages “Von den Social Media Anfängen bis zur Augmented Reality” auf den Sponsoringtagen am 13. und 14. November in Frankfurt u.a. unser aktuellstes Projekt für Nitro- Snowboard enthüllen zu dürfen!

Die Sponsoringtage, die in diesem Jahr zum 19. mal stattfinden, sind das Leit- Event fürs Sportbusiness. Dank unserer Zusammenarbeit mit Nitro- Snowboards haben wir die Gelegenheit bekommen, exklusiv die von uns entwickelte, neueste Social- Media Kampagne für Nitro- Snowboards zu enthüllen und deren Sinn und Zweck zu erläutern. Natürlich mit Augmented Reality und live vorgetragen :-)

Neben prominenten Vortragenden, wie Christoph Metzelder oder Burkhard Weber bekommen wir im Rahmen hochkarätiger Teilnehmer die Möglichkeit das enorme Potential von Social Media in Verbindung mit Sponsoring aufzuzeigen und die neuesten Trends und Ideen in diesem Bereich zu präsentieren.

Wir freuen uns und sind gespannt auf das Event und die Menschen, auf die wir treffen. Wir hoffen, dass wir den Teilnehmern auch mit unserem Vortrag neue Ideen, Inspiration und eine Prise Spaß liefern können!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.