samsnungGearVR

Fast wöchentlich erscheint neue vielversprechende Hardware. Noch schneller dreht sich die Entwicklung im Softwaressegment. Ohne Frage stehen uns große Umbrüche bei der täglichen Benutzung unserer technischen Geräte bevor. In allen Bereichen.

Durch unsere tägliche Arbeit mit den Kunden, Vorträgen und Ausstellungen bei Konferenzen und Messen werden wir täglich mit interessanten Fragestellungen und Problemen aus der Praxis konfrontiert für die es noch keine allgemeingültigen Antworten gibt.

Aber die Lösungen, die wir finden, müssen praxistauglich sein.
Genau von der anderen Seite nähert sich die Forschung z.B. der Uni Würzburg an diese Fragestellungen. Sie sind oft grundsätzlicherer Natur und nicht bestimmten Anforderungen unterworfen.
Mit unserer Kooperation zum Austausch und Technologietransfer mit der Uni Würzburg möchten wir dieses geballte Wissen aus Theorie und Praxis teilen und bündeln um für unsere Kunden und Partner noch bessere Lösungen finden zu können.
Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der Universität Würzburg und den Wissensaustausch und Technologietransfer der dadurch entsteht.

20161030_162724

Kommentare sind geschlossen.