appp00

Unser Kunde Dinkhauser Kartonagen hat mit der Augmented Reality App für Android und iOS “app packaging” den österreichischen Staatspreis für Digitalisierung gewonnen.

 

appp01

Wir möchten unseren Kunden dazu ganz herzlich gratulieren und natürlich macht das auch uns ein wenig stolz.

Die “app packaging” Apps zeigen nun schon seit mehreren Jahren eindrucksvoll, wie die Zukunftstechnolgie Augmented Reality für und mit Verpackungen eingesetzt werden kann.

Und genau aus diesem Thema, Augmented Reality für Verpackungen” ist seinerzeit unsere Firma entstanden. Wir freuen uns also wirklich sehr, dass diese App noch immer so gut ankommt und vielen Nutzern nicht nur ein Lächeln auf die Lippen zaubert, sondern inspiriert und Ideen liefert, Verpackungen digital zu veredeln und wirkliche Mehrwerte zu schaffen.

Nähere Informationen dazu gibt es hier: Dinkhauser Kartonagen.

Einen Artikel dazu haben wir hier verlinkt: BusinessPartner

 

Kommentare sind geschlossen.