Alles etwas hektisch dieser Tage. Aber nun ist es soweit: Wir sind umgezogen und haben nun endlich genug Platz, unsere Ideen voll auszuleben…

Ein Buch könnte ich schreiben über die letzten drei Wochen. Es ist nicht so ganz einfach neben Umzug auch noch die Integration neuer Soft- und Hardware verschiedener Systeme zu managen. Auch der Telefonanbieter hat frei nach Murphys Gesetzen unseren Anschluss gleich ganz gekappt.

 

IMG_0020

Deshalb haben wir nun nicht nur neue Räume, neue Möglichkeiten und neue Ideen, sondern auch neue Telefonnummern. Die sind bei Kontakten zu finden.

Ich bin ehrlich zwischendurch verzweifelt, weil es ja auch Arbeit zu tun gibt und immer wieder irgend etwas nicht so funktioniert hat, wie wir uns das gedacht haben.

Was soll ich sagen, ein paar Möbel sind schon da, die Computer, das Netzwerk, die Telefone und alle Verbindungen laufen und vor allem die Kaffeemaschine!

IMG_0017

Wir hatten uns vorgenommen, ein paar Sachen zu posten, was wir die nächsten Monate so anstellen wollen. Das machen wir hoffentlich noch. Uns ist allerdings wichtiger, unsere Projekte fertig zu bekommen und es könnte sein, dass wir den Aufwand des Umzuges etwas unterschätzt haben.

Die Wogen werden sich glätten und es wird sich alles einspielen.

 

In diesem Sinne…

 

IMG_0018 IMG_0014

Kommentare sind geschlossen.