… und das freut uns natürlich riesig! Hier ein paar Worte dazu und der Link zur Liste:

Ehrlicherweise überkommt einen manchmal das Gefühl, nicht genug Zeit zu haben, die Ideen umzusetzen, bzw. damit zu langsam zu sein. Kurzum es geht manchmal nicht in dem Tempo voran, das man sich selbst wünscht.

Und das ist der Grund, weshalb wir uns über die Nennung in der Liste Top30 Contributoren auf Google+ so freuen. Denn auch das ist eine Bestätigung unserer Arbeit und gibt uns noch mehr Mut und Kraft auch in diesem Jahr wieder spannende Projekte umzusetzen, für die es in dieser Form noch keine Vorbilder gegeben hat.

Hier der Link zu der Liste: Top30 Augmented Reality Contributors on Google+.

Wir lieben einfach was wir machen und sind überzeugt davon, dass Augmented Reality in Zukunft auch und gerade auf Verpackungen, PoS- Displays und Printprodukten eine immer größere Rolle spielen wird.

Deshalb gehen wir gern den Weg auch heute noch von dem einen oder anderen etwas belächelt zu werden.

Wir gehen gern den Weg, Neues zu ersinnen und dabei vielleicht auch mal zu scheitern.

Augmented Reality gibt uns die Chance unsere Welt neu zu sehen, anders mit ihr zu interagieren und besser zu verstehen!

Deshalb freuen wir uns über Votes auf dieser Liste. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen oder sogar Ihr eigenes AR- Projekt, für das wir uns ins Zeug werfen können.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.