Der You- Tube Kanal ColdFustion. TV hat ein Video über Augmented Reality zusammengestellt, dass gerade Neulingen einen guten Einstieg in das Thema bietet.
Gezeigt werden dabei nicht nur bestehende Augmented Reality Lösungen und wo man sie findet, sondern auch ein Ausblick gegeben, wie Augmented Reality unseren Alltag in Zukunft verändern wird.
Der Film ist nicht ganz kurz (knapp 12 Minuten), dafür schneidet er aber über verschiedene Anwendungen, verschiedene Browser und unterschiedliche zukünftige Nutzungsszenarien einiges an. Daher empfehlenswert, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Der Tenor geht in die gleiche Richtung, wie unser letzter Blogpost zum Thema Augmented Reality wird unseren Umgang mit Informationen revolutionieren

Um das Video zu sehen, bitte direkt in den Kanal von coldfustion.TV wechseln, da man es nicht direkt verlinken kann.

Mind Blow: Mobile Augmented Reality Is The Future ColdFustion TV Ep 2

Und wer es sofort ausprobieren möchte, dem sei unser Augmented Reality Sonnensystem ans Herz gelegt! Junaio App runterladen und los gehts. Infos hier.

One Response to “Schönes Einstiegsvideo für Augmented Reality Interessierte”

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.